John Wick: Kapitel 2

Donnerstag, 01.02.2018 20:00 Audimax
20:00
John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2 fängt genau dort an, wo der letzte John Wick geendet hat. Und er setzt sich mit derselben Vehemenz fort, die wir vom ersten Teil gewohnt sind. John (Keanu Reeves) kann seinen hart erarbeiteten Ruhestand immer noch nicht genießen; eine alte Schuldmünze gilt es einzulösen. Dass er sich dabei selbst ins Fadenkreuz bringt, macht es für uns umso sehenswerter. So folgt Kampfszene auf Verfolgungsjagd auf Kampfszene.

Bei diesem Film heißt es, sich zurücklehnen, die Action auf sich wirken zu lassen und den unzähligen Schüssen der Waffen zu lauschen. 123 Minuten nach der Devise kill 'em all!

PL
Info
John Wick: Chapter 2 Deutsche Fassung
Vereinigte Staaten 2017, 123 min
R Chad Stahelski
B Derek Kolstad
K Dan Laustsen, Fraser Taggart
M Tyler Bates, Joel J. Richard
D Keanu Reeves, Common, Laurence Fishburne, Riccardo Scamarcio, John Leguizamo, Ian McShane, Ruby Rose, Lance Reddick, Bridget Moynahan, Thomas Sadoski, David Patrick Kelly, Peter Stormare, Franco Nero, Peter Serafinowicz, Claudia Gerini