Einsamkeit und Sex und Mitleid

Mittwoch, 14.02.2018 20:30 Programmkino Rex
20:30
Einsamkeit und Sex und Mitleid

In einer anonymen deutschen Großstadt dürfen wir dreizehn Menschen dabei begleiten, wie sie versuchen ihr Liebesbedürfnis zu stillen. Dass das allerdings nicht immer einfach ist, weiß vermutlich auch jeder einzelne von uns. Und so begeben wir uns auf eine Reise durch Silent Discos, Familienaufstellungstherapien sowie Anger Rooms um unsere Protagonisten mal im komischen, mal im tragischen zu begleiten.

Das macht den Film über beständig Spaß und lässt uns mitfiebern ob sie den Weg aus der Einsamkeit zum Sex finden, oder doch einfach nur in Selbstmitleid stecken bleiben.

AP
Info
Deutsche Originalversion
Deutschland 2017, 119 min
R Lars Montag
B Lars Montag, Helmut Krausser
D Rainer Bock, Maria Hofstätter, Friederike Kempter, Jan Henrik Stahlberg, Bernhard Schütz, Eva Löbau, Lilly Wiedemann, Eugen Bauder, Peter Schneider, Barbara Philipp, Lara Mandoki, Gisa Flake, Katja Bürkle, Vasili Apostolidis, Knud Riepen, Aaron Hilmer, Yamen Masoud, Taliha Iman Celik, Hussein Eliraqui, Buenaventura Braunstein, Lisa Adler, Robert Carlo Ceder