Spider-Man: Far from Home

Donnerstag, 21.11.2019 20:00 Audimax
20:00
Spider-Man: Far from Home

Nachdem in Avengers Endgame ████-Man  ██████  █████, ist nichts mehr wie es war. In der Zeit danach soll nun Spider-Man ran, obwohl er lieber einfach nur die freundliche Spinne von neben wäre. Aber da hat er die Pläne ohne ████  █████ gemacht, der in die Europatour von Peter Parkers Klasse eingreift, um ██████  ███████████  █████.

Im neusten MCU Film geht es nahtlos nach Avengers Endgame weiter, das heißt Spiderman hat es wohl überlebt (mit dem Spoiler müsst ihr wohl bei diesem Text leben) und muss nun mit den Auswirkungen klar kommen.

Also, am 24.10.19 im Audimax Avengers: Endgame sehen und anschließend bei Spider-Man: Far From Home erleben, wie es im MCU danach weitergeht.

AP
Info
Originalversion
Vereinigte Staaten 2019, 130 min
R Jon Watts
B Erik Sommers
K Matthew J. Lloyd
M Michael Giacchino
D Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya, Jon Favreau, Samuel L. Jackson, Marisa Tomei, Jacob Batalon, Angourie Rice, Tony Revolori, Remy Hii, Martin Starr, J.B. Smoove, Jorge Lendeborg Jr., Cobie Smulders, Numan Acar, Dawn Michelle King, Zach Barack, Zoha Rahman, Yasmin Mwanza, Joshua Sinclair-Evans, Giada Benedetti, Tyler Luke Cunningham