Nur eine Frau

Donnerstag, 14.05.2020 20:00 Filmkreis@Home
20:00
Nur eine Frau

Ein Film basierend auf dem Leben Hatun Sürücüs - Sie erzählt in diesem Film die Ereignisse nach, an deren Ende ihre Ermordung durch ihren Bruder am 7. Februar 2005 steht.

Aber keine Angst, das war jetzt nicht ein rießiger Spoiler auf das Ende, denn die Ermordung steht am Anfang des Films, und Hatun kommentiert den Film aus der Position der bereits toten Beobachterin. Zur Berlinale 2019 erschien dieser Film, ins Audimax hat er es noch nicht geschafft, doch bei euch zu Hause ist er nun zu sehen!

DW
Info
Deutsche Originalversion
Deutschland 2019, 93 min
R Sherry Hormann
B Florian Oeller
K Judith Kaufmann
M Fabian Römer
D Almila Bagriacik, Merve Aksoy, Aram Arami, Mehmet Ateşçi, Samir Fuchs, Özgür Karadeniz, Christian Kuchenbuch, Jacob Matschenz, Meral Perin, Rauand Taleb, İdil Üner, Armin Wahedi, Lina Wendel, Lea Willkowsky, Lara Aylin Winkler, Mürtüz Yolcu