Home Fries

Donnerstag, 30.03.2000 20:00 Audimax
Home Fries

Dorian Lever ist ein ziemlicher Verlierer - wie sein Bruder Angus, nur weniger gewalttätig. Doch für ihre hysterische Mutter würden die beiden alles tun. So räumen sie ihr zuliebe ihren untreuen Stiefvater Henry aus dem Weg - mit schlechtem Gewissen, aber erstaunlichem Einfallsreichtum. Als Mom sich jedoch in den Kopf setzt, auch noch Henrys hochschwangere Ex-Geliebte Sally umzulegen, gerät Dorian zwischen die Fronten, denn er hat sich mittlerweile natürlich schon längst selbst in Sally verliebt.

Eine rabenschwarze, skurrile und romantische Komödie mit Drew Barrymore ("Eine Hochzeit zum Verlieben"), Luke Wilson ("Scream 2") und Jake Busey ("Starship Troopers").

AZ
Info
Originalversion
USA 1998, 90 min
R Dean Parisot
B Vince Gilligan
K Jerzy Zielinski
M Rachel Portman
D Drew Barrymore (Sally), Luke Wilson (Dorian), Jake Busey (Angus), Catherine O´Hara (Mrs. Lever), Shelley Duvall (Mrs. Jackson)