Keine halben Sachen

Donnerstag, 04.10.2001 20:00 Audimax
Keine halben Sachen

Nachbarn sind nette und friedliche Leute - zumindestens fast immer! Aber was macht man, wenn nebenan ein berüchtigter Mafiakiller einzieht?

Dieses Problem hat Nicholas 'Oz' Oseransky (Matthew Perry, Ein Date zu dritt), nachdem nebenan Jimmy "Die Tulpe" (Bruce Willis, "DIE"!) ingezogen ist, um sich von der Mafia und dem FBI zu verstecken.

Zuerst ist die Panik groß, doch dann läßt sich Oz von seiner Frau überreden, Jimmy an die Mafia zu verraten, um das Kopfgeld zu kassieren. In Chicago angekommen, verknallt er sich in Jimmy's Frau (Natasha Henstridge, Species), was nach fünf orgasmuslosen Ehejahren kein Wunder ist, oder? Seine Ehefrau (Rosanna Arquette, Buffalo '66) ist zuhause jedoch auch nicht untätig und "reicht" die Scheidung ein, indem sie Oz an Jimmy verrät.

Mal wieder ein Film zum Totlachen in der Klausurzeit! Super Stimmung im
Audimax garantiert.

MK
Info
The Whole Nine Yards Originalsprache mit Untertiteln
USA 2000, 98 min
R Jonathan Lynn
B Mitchell Kapner
M Randy Edelman, Gary Gold
D Bruce Willis (Jimmy