Vite in sospeso

Freitag, 12.11.1999 20:00 Audimax
Vite in sospeso

Jacopo ist noch keine 30 und lebt in Rom. Dario ist schon über 40 und lebt schon lange in Paris. Obwohl sie Brüder sind, kennen sie sich kaum. Getrennt hat sie Darios Vergangenheit als Terrorist. Jacopo fährt zu Darios Hochzeit nach Paris und beschließt, dort zu bleiben, um seinen Bruder kennenzulernen. Diese Konfrontation mit dem Bruder löst in Dario allerdings eine Krise aus, die sein mühsam in den Exiljahren aufgebautes Gleichgewicht ins Wanken bringt. Gegenüber wächst auch die Feindseligkeit der ehemaligen Kampfgenossen Darios,die durch die vielen Fragen des jungen Journalisten mißtrauisch geworden sind.

CZ
Info
italienische Originalfassung mit deutschen Untertiteln
Italien 1999, 98 min
R Marco Turco
B Doriana Leondeff, Andrea Porporati, Marco Turco
K Franco Lecca
M Riccardo Fassi
D Ennio Fantastichini (Dario), Isabella Ferrari (Eugenia), Massimo Bellinzoni (Jacopo), Umberto Turco (der Vater)