Sommersemester 2014

Liebe Filmfreunde,

2013 war für den Filmkreis ein bemerkenswertes Jahr. Ein neuer Digitalprojektor, Umbau unserer Büroräume und mehr aktive Mitglieder sind nur ein paar Punkte, die es zu nennen gibt. Auch in Zukunft bleibt einiges im Wandel: In diesem Semester ändert sich das Format des Programmhefts, welches nun eine Übersicht über alle Filme in diesem Programm bietet. Im kommenden Semester feiert der Filmkreis sein 60 jähriges Bestehen. Doch bei all dem Neuen, einige Sachen ändern sich nicht: Wie jedes Semester, so gibt es auch im Sommersemester 2014 ein Programm vollgepackt mit Blockbustern, Arthouse Perlen und bildgewaltigen Dramen. Alles nach der bewährten Formel: dienstags und donnerstags im Audimax der TU, mittwochs im programmkino rex. Im Juni und Juli erwarten euch außerdem die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Brasilien.

Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf spannende, interessante, mitreißende und herzerwärmende Filme.

Euer Filmkreis