Wildes Herz

Donnerstag, 15.11.2018 20:00 Audimax
20:00
Wildes Herz

Feine Sahne Fischfilet. Wer sie kennt, darf an dieser Stelle aufhören zu lesen und kommt einfach rum, um mehr über Monchi zu erfahren.

Wer sie noch nicht kennt: Feine Sahne Fischfilet sind die aktuell erfolgreichste Punk Band, die wir in Deutschland haben. Dabei sind sie stets politisch unterwegs und zeigen klare Kante gegen Nazis und rechte Strukturen. Nicht zuletzt dieses Engagement brachte sie drei Jahre in Folge in den Verfassungsschutzbericht von Mecklenburg-Vorpommern. Charly Hübner nimmt uns nun mit, den Frontsänger der Band, "Monchi", näher kennen zu lernen und begleitet ihn und die Band bei ihrer Kampagne "Noch nicht komplett im Arsch", bei der sie lokale Initiativen in der Provinz gegen Nazis unterstützen.

AP
Info
Deutsche Originalversion
Deutschland 2017, 90 min
R Charly Hübner
B Charly Hübner, Sebastian Schultz
K Martin Farkas
M Feine Sahne Fischfilet
D Jan „Monchi“ Gorkow, Olaf Ney, Christoph Sell, Kai Irrgang, Jacobus North, Max Bobzin, Campino, Marteria, Angela Gorkow, Axel Gorkow