I Married A Strange Person

I Married A Strange Person

Dies ist die herzerfrischende Geschichte eines frisch verheirateten Paares. Kurz nach der Hochzeit entdeckt Grant plötzlich, daß er fremde übernatürliche Kräfte hat. Kerry, seine Frau, kommt damit gar nicht zurecht. Immer wenn Grant an etwas denkt, wird es Wirklichkeit. Als er bei einer Talkshow auftritt, werden sehr boshafte Menschen auf seine übernatürlichen Fähigkeiten aufmerksam und auf der Flucht vor den Medien und dem Militär, die ihn natürlich gerne als Geheimwaffe eingesetzt hätten, braucht Grant eine lebhafte Phantasie, um sich und seine Frau in Sicherheit zu bringen.

Vielleicht kennen einige von Euch schon ein paar Kurzfilme von Bill Plymton ("Push Comes To Shove", "25 Wege, das Rauchen aufzugeben"...)?!?! Dies ist sein erster abendfüllender Zeichentrickfilm, im typischen Bill Plympton-Zeichenstil und mit seinem typischen bösen und rabenschwarzen Humor über Sex & Violence.

AZ
Info
USA 1997, 80 min
R Bill Plympton
B Bill Plympton
K John Donnelly
M Maureen McElheron
D J. B. Adams, Max Brandt, Chris Cooke, Tom Larson