Geierwally

Geierwally

"Nachdem ihr, unser Publikum, uns jahrelang mit eurem Wunsch nach der Geierwally 'genervt' habt, haben wir, euer Filmkreis, weder Kosten noch Mühen, noch lange interne Diskussionen über die Zeigbarkeit des Filmes unter moralischen und (allen möglichen) anderen Gesichtspunkten gescheut, und können ihn (den Film) euch jetzt präsentieren: Geierwally - the one and only, but (in this case) not the original!
Damit ihr nach Genuß dieses Filmes genauer darüber nachdenkt, was ihr das n&aumlchste Mal auf eure Wunschzettel schreibt!" (Alex)

Viel Spaß bei dem Film, der schon seit Jahren die Publikumswunschliste anführt, (und den wir trotzdem nie zeigen wollten...) wünschen euch euer Filmkreis, die Geierwally und die Christel von der Post!

Mit Ortrud Beginnen (vielleicht bekannt aus Papa ante Portas), Walter Bockmayer und Christoph Eichhorn (Johanna D'Arc of Mongolia, Zärtlichkeit der Wölfe, Jenseits von Blau).

Und nicht vergessen: Wer mit einem Gummiadler oder Telefon auf dem Kopf kommt (ein richtiges Telefon, kein Handy!) und sich lächerlich macht, muß keinen Eintritt bezahlen!

Info
Deutschland 1988, 105 min
R Walter Bockmayer
B Walter Bockmayer
D Samy Orfgen, Christoph Eichhorn, Gottfried Lackmann