Bridget Jones's Baby

Bridget Jones’ Baby

Bridget Jones ist schwanger. Als Vater kommen - wie sollte es anders sein - zwei Männer in Frage. Zum einen ihre frühere große Liebe, der inzwischen verheiratete Mark Darcy, zum anderen der Amerikaner Jack Qwant, den sie kürzlich auf einem Musikfestivial kennenlernte. Es stellt sich heraus, dass beide sich wünschen der Vater zu sein; beide kämpfen nun um Bridgets Gunst. Wieder und vielleicht zum letzten Mal muss Bridget versuchen, den Richtigen für sich und ihr Baby zu finden.

Erstmals gibt es für einen Film der Reihe keine direkte Romanvorlage, die Handlung basiert auf Kolumnen der Autorin. Witz und eine nach wie vor sympathische Bridget sorgen für einen würdigen Abschluss der Reihe.

JS
Info
Bridget Jones's Baby Frankreich / Irland / Vereinigtes Königreich / Vereinigte Staaten 2016, 123 min
R Sharon Maguire
B Helen Fielding, David Nicholls, Emma Thompson
K Andrew Dunn
M Craig Armstrong
D Renée Zellweger, Colin Firth, Patrick Dempsey, Jim Broadbent, Gemma Jones, Emma Thompson
Vorstellungen