Incredibles 2

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen sind zurück! Nach beinahe 14 Jahren nimmt uns Brad Bird noch einmal mit nach Metroville, jene Stadt in der es eine schier unglaubliche Zahl an Superhelden gibt. Da Nachfrage bekanntermaßen das Angebot bestimmt, müssen wir nicht allzu lange auf Superschurken warten. Dieses Mal kommen sie nicht nur in Form zwielichtiger Gestalten daher, sondern auch als Pubertät, Kindererziehung oder Mid-Life Crisis.

Der Film knüpft nahtlos an den ersten Teil an, also kommt vorbei, um zu erfahren, ob der Tunnelgräber nicht vielleicht doch untergraben werden kann und wie ein Superheld Matheaufgaben löst. Capes können am Eingang abgegeben werden.

ML
Info
Incredibles 2 Vereinigte Staaten 2018, 118 min
R Brad Bird
B Brad Bird
K Mahyar Abousaeedi, Erik Smitt
M Michael Giacchino
D Craig T. Nelson, Holly Hunter, Sarah Vowell, Huck Milner, Eli Fucile, Nicholas Bird, Samuel L. Jackson, Bob Odenkirk
Vorstellungen