Das schönste Paar

Das schönste Paar

Die Lehrer Malte und Liv haben Sex an einem abgelegenen Strand. Doch sie werden beobachtet und am Abend dringen drei Jugendliche in ihr Zimmer ein und einer vergewaltigt Liv während Malte von den anderen zum Zuschauen gezwungen wird.

Zwei Jahre später erscheint das Ereignis weit entfernt, doch dann sieht Malte unvermittelt den Täter. Er beschließt ihm zu folgen. Die Ereignisse spitzen sich zu als er bemerkt wird, Gerechtigkeit sucht und auf Rache sinnt, Liv erzählt er nichts.

Kann man ein gemeinsames Trauma zusammen verarbeiten? Ein Film über unsere Ängste, nach dem man gar nicht schlafen kann.

MTI
Info
Deutschland 2019, 93 min
R Sven Taddicken
B Sven Taddicken
K Daniela Knapp
M Éric Neveux
D Maximilian Brückner, Luise Heyer, Florian Bartholomäi, Jasna Fritzi Bauer, Matthias Lier, Aurel Manthei, Julius Nitschkoff