Guardians of the Galaxy

Danke an alle 700 die da waren, ihr habt es geschafft das wir vom Unikino mal wieder ausverkauft waren. Das ist, wenn man vom Fußball absieht, das erste mal seit Inception das wir das geschafft haben.

 

Sorry an alle die es nicht mehr rein geschafft haben, wir hätten euch gerne rein gelassen, aber mehr als 700 passen leider nicht.

Donnerstag, 27.11.2014 20:00 Audimax
Guardians of the Galaxy

2014, in einer Galaxis weit, weit, weg. Ein einsamer Schmuggler geht auf Beutezug um endlich als "Star Lord" bekannt zu werden. Nur leider läuft es bei Peter Quill nicht ganz so rund wie bei Han Solo und so landet er im Knast. Zum Glück entpuppen sich die 3 Kopfgeldjäger (Cyborg-Waschbär, Groot der Baum, und eine grüne Killerin) die gerade noch hinter ihm her waren als nicht ganz so böse Bösewichte und man versucht gemeinschaftlich den Ausbruch aus dem Knast...

Und schon sind die "Guardians Of The Galaxy" geboren und nehmen uns mit auf ein SciFi-Abenteuer das es im Kino in dieser Art schon lange nicht mehr gab! Genau die richtige Mischung zwischen Action, Humor und genialem Mix-Tape Soundtrack gemixt von "Star Lords" Mutter.

MK
Info
Originalversion
Vereinigte Staaten 2014, 122 min
R James Gunn
B Nicole Perlman, James Gunn
K Ben Davis
M Tyler Bates
D Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel, Bradley Cooper, Lee Pace, Michael Rooker, Karen Gillan, Djimon Hounsou, John C. Reilly, Glenn Close, Benicio del Toro, Laura Haddock, Sean Gunn, Peter Serafinowicz, Gregg Henry, Stan Lee