Freax Trash Crash - Der Comedy-Kurzfilmabend

Donnerstag, 08.06.2006 20:00 Audimax
Freax Trash Crash - Der Comedy-Kurzfilmabend

Die FREAX kommen wieder! Nach einer doch etwas längeren Pause sind die Paten des Trash-Films zum dritten Mal bei uns zu Gast, um die lustigsten Kurzfilme aus dem schier unendlichen Füllhorn ihres Comedy-Film-Archivs zu zeigen und damit das AudimaxX in ein
Lichtermeer der guten Laune zu verwandeln! Vollgepackt mit den lustigsten und neuesten Kurzfilmen aus aller Welt, aus Deutschland und natürlich mit FREAX-eigenen Offenbacher Kultproduktionen. Die FREAX (Bernhard Lenz und Manuel Francescon) werden wie immer anwesend sein und führen charmant durch den Abend. Für echte Trash-Crash-Fans ist allein das schon ein Grund, diesen Abend nicht zu verpassen.

AH
Info
Freax Trash Crash Deutsche Originalversion
Deutschland120 min
R Manuel Francescon, Bernhard Lenz
B Manuel Francescon, Bernhard Lenz
K Manuel Francescon, Bernhard Lenz
D Manuel Francescon, Bernhard Lenz