Die dunkle Seite des Mondes

Donnerstag, 07.04.2016 20:00 Audimax
20:00
Die dunkle Seite des Mondes

Die Welt des verheirateten Frankfurter Wirtschaftsanwalts Urs Blank (Moritz Bleibtreu) steht Kopf als sich sein letzter unterlegener Anwaltsgeger vor seinen Augen die Kugel gibt und er die junge, alternative Lucille kennenlernt. Nach einem gemeinsamen Pilztrip verändert sich seine Psyche weiter und er wird zum kaltblütigen Mörder und unberechenbaren Menschen. Kann er im tiefen Forst des Taunus eine Antwort auf seine Fragen finden?

BS
Info
Deutsche Originalversion
Luxemburg / Schweiz / Deutschland 2016, 89 min
R Stephan Rick
B Catharina Junk
K Felix Cramer, Stefan Ciupek
M Gast Waltzing
D Jürgen Prochnow, Moritz Bleibtreu, Nora von Waldstätten, Luc Feit, Yves Robert Schaaf, Ian T. Dickinson, Eugenie Anselin, Bartosch Lewandowski, Nino Porzio, Luc Spada, Sabine Rossbach, Raoul Albonetti, Al Ginter, Timo Wagner, Daniel Weyler