Austin Powers - Goldständer

Donnerstag, 09.10.2003 20:00 Audimax
Austin Powers - Goldständer

Austin Powers in Goldständer. Er fährt immer noch seinen Shaguar im Union-Jack-Design, nährt seine unbegrenzte Libido mit seinem Mojo-Zaubersaft und denkt nach wie vor nur an das Eine. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der sexsüchtige Superspion ihrer Majestät zurückkehren würde, um endgültig mit Dr. Evil abzurechnen. Dieses Mal verfrachtet die Zeitmaschine unseren Helden in die 70er Jahre in die Szene-Disco "69", um den verrückten Edelmetall-Liebhaber Goldständer dingfest zu machen, der die Welt mit Hilfe eines Meteoriten aus purem Gold vernichten will.

AZ
Info
Austin Powers in Goldmember Deutsche Fassung
USA 2002, 94 min
R Jay Roach
B Mike Myers, Michael McCullersM George S. Clinton
K Peter Deming
M Jon Poll, Greg Hayden
D Mike Myers (Austin Powers/ Dr. Evil/ Goldständer), Beyonce Knowles (Foxxy Cleopatra), Seth Green (Scott Evil), Michael Caine (Nigel Powers)