Fußballweltmeisterschaft 2006

Live beim Filmkreis!

Wir planen, die Spiele der Deutschen Mannschaft per Beamer im Audimax live zu übertragen.

Und natürlich zeigen wir auch die deutschen Spiele der "zweiten Phase" des Turniers (und ja wir sind optimistisch dass es diese geben wird ;)!

Viertelfinale: Freud und Leid dicht beisammen

Und wieder war es eine Super Stimmung im Audimax, welche jedoch dieses mal einen negativen Beigeschmack für uns vom Filmkreis hatte. Denn leider gab es wie hier zu sehen ist dieses mal Beschädigungen an Klapp-Tischen und Stühlen.

bank3-600x259

Wir bitten jeden der Zeuge dieser Beschädigung war (in Reihen 3 Mittelblock) sich bei uns zu melden. Gleiches gilt fürs Halbfinale, bitte unterstütze uns und melde dich bei uns am Getränkeverkauf solltest du beobachten wie solche Schäden entstehen. Denn es wäre echt Schade wenn wir nur wegen so ein paar Personen die nicht für das einstehen was sie verursachen das Finale nicht mehr übertragen könnten. (Bild anclicken um zu vergrößern)

img_0550-1280x1024

Aber jetzt genug getrauert, wir haben es geschafft! Wir sind im Halbfinale! War es spielerisches Können? (was auch nicht immer ausreicht wie man bei Brasilien gesehen hat) Oder war es der deutsche Kampfgeist? Oder war es gar göttliche Hilfe, welche wie hier zu sehen ist von einem von euch beim Elfmeterschießen erbeten wurde? (Bilder anclicken um zu vergrößern)

img_0549-1280x1024 fahnenparade-1280x1024











Mit 700 Zuschauern und jede Menge Gesang und LaOla gegen Schweden

...und wir hatten schon befürchtet, das an dem Tag kaum einer kommt und wir uns das Spiel alleine ansehen müssen! Doch ihr habt uns natürlich nicht enttäuscht. Es waren auch am Samstag mehr als 700 Zuschauer beim Achtelfinale im Audimax und brachten es zum beben!

Volles Haus und bebende Stimmung beim letzten Gruppenspiel
Beim dritten deutschen WM Spiel sorgten die ca. 800 anwesenden Studenten für eine gigantische Stimmung, man fühlte sich fast wie im Stadion! Und natürlich gab es auch bei uns im Audimax LaOla-Wellen und alles was sonst zum Fußball dazu gehört.

Gigantische Stimmung beim Eröffnungspiel
Beim ersten WM Spiel im Audimax sorgten die ca. 250 Zuschauer im angenehm temperierten Audimax für eine super heiße Stimmung! Der 4:2 Tor-Regen gab natürlich auch jede Menge Gründe zum Jubeln oder stöhnen. Die Messlatte ist mit ca. 250 Zuschauern gesetzt - mal sehen, ob wir beim nächsten mal die 750-800 Maximal-Auslastung erreichen ?

Da viele von euch schon frühzeitig vor Spielbeginn die Pre-Game Show sehen wollen, werden wir versuchen, schon früher unsere Türen zu öffnen. Ob es noch früher als 30min vor Spielbeginn möglich sein wird, ins Audimax zu kommen, werden wir nächste Woche sehen. Wir werden uns mit dem Technik Aufbau beeilen und somit sollten wir dann innerhalb von Minuten einsatzbereit sein.



Ort: Audimax der TU-Darmstadt S1|01 50 (wenn nicht anders angegeben)
Eintritt : Frei! (es haben jedoch nur Studenten und Hochschulangehörige Zutritt!)

Vorstellungen