Fußball-EM 2008

Es ist wieder so weit, Filmkreis-Goes-Fussball! Das Audimax mit seinen 800 Sitzplätzen wird bei den Deutschen Spielen zum Mini Stadion! Alle die mit uns zusammen die WM erlebt haben, wissen schon in etwa was auf sie zukommt. Doch für alle Anderen hier die Wichtigsten Informationen:

* Der Eintritt ist FREI!

* Das Mitbringen von eigenen Getränken und Essen ist ausdrücklich erlaubt. Für alle die jedoch lieber leichter reisen möchten bieten wir gekühltes Bier und Cola in 0,5er Flaschen an. Nett wäre, wenn Du  bei uns ein paar Getränke kaufst, denn nur so können wir unsere Auslagen (Lizenzkosten, GEZ, .....) wieder rein holen.

* Einlass erfolgt spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn am Eingang Richtung Karolinenplatz. Genaueres immer hier auf www.filmkreis.de

* In der Halbzeitpause zeigen wir euch was der Filmkreis veranstalltet wenn kein Fußball angesagt ist. Am Besten geht dies natürlich mit einem lustigen Kurzfilm und oben drauf ein paar Worte „von Uns über Uns“.

* Im gesamten Gebäude herrscht Rauchverbot!

* Anders als bei der WM dürfen dieses mal auch Nicht-Studenten ins Audimax!

Danke sagen möchten wir an dieser Stelle der TU-Darmstadt und im besonderen der Multi-Media AG (mmAG) des HRZ. Nur durch deren Unterstützung ist es uns möglich euch Live-Fußball im Audimax zu zeigen!

 

Vorstellungen