Kurztrip

Dass die Züge in Japan pünktlich fahren (siehe Bullet Train), ist hinlänglich bekannt. Wie wichtig eine funktionierende Infrastruktur des ÖPNVs ist, zeigt unser Multi-Feature am Wochenende.

Hätten die Gefährten um Frodo einen Schnellzug nutzen können, um mit dem einen Ring zum Schicksalsberg zu eilen, wäre vermutlich ein 90-minütiger Herr der Ringe-Film entstanden.

Aber so wie die Dinge nun mal liegen, könnt ihr euch am Samstag ab 15 Uhr die Filmtrilogie im Extended Cut auf der großen Leinwand des Audimax anschauen.
Die kombinierte Spielzeit wird etwas über 12 Stunden betragen, bringt also Kissen mit!

Der Eintrittspreis beträgt für Filmkreis-Ausweis-Inhaber 6,50 €. Wenn ihr noch keinen Ausweis besitzt, kommen 2,50 € für den ein Jahr lang gültigen Ausweis obendrauf.

Veröffentlicht am 12.11.2022

Alle Beiträge sind in unserem News Archiv