Django Unchained

Dienstag, 14.5.2013 20:00 Audimax
0:00 Django Unchained

Erneut verbeugt sich Tarantino vor einem unterschätzen Filmjuwel. In seiner Interpretation des Anti Helden „Django“ lässt er nicht nur diesen von der Kette, sondern auch den genialen Christoph Waltz. Diesem hat Tarantino die Rolle des „Dr. King Schultz“ geradezu auf den Leib geschrieben. Dr. King Schultz ist eines der Highlights dieser würdigen Erneuerung des Django Mythos und sicher einer der Gründe warum sowohl Waltz als auch Tarantino mit einem Oscar belohnt wurden.

Geh mit uns im Audimax auf Sklavenhalter Jagd und erfahrt ob Dr. King Schultz seine „Hand voll Dollars“ Kopfgeld bekommt und ob Django seine Frau aus der Sklaverei befreien kann! Kill Bill war gestern Django Unchained ist Heute!

 

djangounchained-2

MK