Logan - The Wolverine

Donnerstag, 22.2.2018 20:00 Audimax
20:00 Logan - The Wolverine Trailer

Zum neunten Mal schlüpft Hugh Jackman in die Rolle des Wolverine. Der inzwischen merklich gealterte Logan, dessen Selbstheilungsfähigkeit so langsam nachlässt, ist neben seinem Mentor Charles Xavier, der wiederum seine Kräfte kaum noch kontrollieren kann, einer der wenigen verbliebenen Mutanten. Zunächst nur um sein Chauffeurgehalt aufzubessern, nimmt er den Auftrag an, ein junges Mädchen nach North Dakota zu bringen. Natürlich ist die Kleine kein gewöhnliches Mädchen und wächst Logan außerdem schnell ans Herz, weshalb er umso verbissener – und für eine X-Men-Verfilmung ungewöhnlich brutal – gegen ihre Verfolger vorgeht.

JS

"Ihr kennt das, man sitzt in der Mensa und es ist schon wieder öde, weil die Themen nur um die gerade erlebten Vorlesungen kreisen? Da hätte ich was für euch:
Warum nicht mal ein Filmquiz. Schnappt euch einfach was ihr halt so findet und schon werden eure Lieblingsfilmszenen nachgestellt.
Oh und keine Sorge, wenn ihr oft genug das Tablett durch die Mensa werft, wird es bestimmt irgendwann genauso cool wie das Schild vom Captain America zurück kommen." Andreas im Quirl 02.2018