James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Donnerstag, 14.7.2022 20:00 Audimax
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer

James Bond 007, der Agent mit der Lizenz zum Töten, ist im Ruhestand. Nach vielen Beinahe-Weltuntergängen genießt er sein Leben auf Jamaika und hat dem MI6 endgültig den Rücken gekehrt. Doch im Gegensatz zu 007 setzen sich die Schurken dieser Welt nicht zur Ruhe. Sie entwenden eine geheime Biowaffe und plötzlich steht die Welt erneut ihrem Untergang gegenüber. Es ist nun an 007 die Menschheit vor der (fast) sicheren Vernichtung zu retten. 

Rückblickend hat es eine gewisse Ironie, dass ein Film der 2019 (!) gedreht wurde und von einer Biowaffe handelt, anschließend mehrere Male wegen Corona verschoben werden musste. Um so mehr freuen wir uns, dass er endlich seinen Weg ins Audimax gefunden hat.

HW