Nächstes BlindDate | More Than Honey

Im letzten Newsletter und auf unserer Website wurde das nächste BlindDate fälschlicherweise für den 09.09. angekündigt.

Jedoch wird unser BlindDate immer am letzten Mittwoch des Monats gespielt und in der vorlesungsfreien Zeit zusätzlich zwei Wochen davor.
Als wäre 2020 noch nicht verrückt genug, hat der September dieses Jahr fünf Mittwoche.
Daher findet das nächste BlindDate der genannten Formel folgend erst am 16.09. statt.

Wer am Mittwoch dennoch nicht auf einen Kinobesuch im Programmkino Rex verzichten möchte, dem sei der Dokumentarfilm More Than Honey ans Herz gelegt, den das Studierendenwerk Darmstadt in Kooperation mit dem Programmkino Rex zeigt.

Die preisgekrönte Doku von Filmemacher Markus Imhoof, zuletzt mit Eldorado im Filmkreisprogramm vertreten, beschäftigt sich mit dem weltweiten Phänomen des Bienensterbens. Um 19:45 Uhr geht es los.

Mehr Informationen zum Nachhaltigkeits-Management des Studierendenwerks und der Lichtwiesen-Imkerei findet ihr hier.

Veröffentlicht am 8.9.2020

Alle Beiträge sind in unserem News Archiv