Neues Programm

Es ist endlich wieder so weit: Wir sind wieder voll für euch da! Mit anderen Worten, es gibt ab jetzt wieder ein Programm für das Audimax.

Für den Anfang jedoch erstmal nur für November, denn den Monat brauchen wir, um für das restliche Semester zu planen. Aber ab dem 04.11. könnt ihr wieder das beste Unikino Darmstadts besuchen! Los geht es am Donnerstag mit dem japanischen Überraschungshit One Cut of the Dead.

Wir spielen unter 3G Regeln, bitte bringt also den üblichen Nachweis inklusive eines Lichtbildausweises mit. Außerdem haben wir eine maximale Zuschauerzahl von etwa 200 Personen.

Ansonsten bleibt alles beim Alten: Dienstag und Donnerstag ab 20:00 Uhr, Eintritt 2,50 € und einmal im Jahr 2,50 € Mitgliedsbeitrag.
Zusätzlich gibt es auch wieder unseren wöchentlichen Rex-Termin. Dort könnt ihr den nächsten Filmkreisfilm schon am 03.11. sehen: Kajillionaire.

Vorstellungsbeginn ist wie üblich um 20:30 Uhr. Beachtet bitte die Auflagen des Programmkinos Rex.

Wir freuen uns, euch demnächst wieder persönlich im Audimax begrüßen zu können.

Zum vollständigen Programm geht es hier.

Veröffentlicht am 1.11.2021

Alle Beiträge sind in unserem News Archiv