Wintersemester 1985/1986

Di. 29.10 Köhlersaal 20:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
5WUW5zgiKcr6cVsX9QkMLYAoirJ
Emak-Bakia | Ballet mécanique | Rhythmus 21 | diagonal-symphonie
Multi Feature
Do. 31.10 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
MV5BODM1OTY4Nzc5Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwMzczNDAxMw. V1
Dark Circle
Di. 05.11 Köhlersaal 20:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
vwy4AjKRJdjDlUHABmkWE1iTUro
Jeux des reflets et de la vitesse | Cinq minutes de cinéma pur | Rainbow Dance | Vormittagsspuk | Zwischenspiel
Multi Feature
Do. 07.11 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
p2BCfbDGxhdgHtC86ydHGj1zEvA
Broadway Danny Rose
Di. 12.11 Köhlersaal 20:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
5XUmngHuhc41kMwv7ZeRWaplcBl
Ein andalusischer Hund | Das Goldene Zeitalter
Double Feature
Do. 14.11 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
aBPTu88INshGvRxLZSoxYn8ZRgD
Le Bal – Der Tanzpalast
Le Bal
Do. 21.11 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
p69e942cM0w2KIE5Yb0fDGbXOON
Herzflimmern
Le souffle au cœur
Di. 26.11 Köhlersaal 20:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
bNhLpSZVMjjmnK4GmSjYrlXlBdi
Die Muschel und der Kleriker | L'étoile de mer | Das Blut eines Dichters
Tripel Feature
Do. 28.11 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
MV5BOTJkMGE3MDYtMzMyMi00Zjc3LWE0NjUtNDcxZDM2MWQ3MTM2XkEyXkFqcGdeQXVyMjg1NjgwMzg. V1
Ah Ying
半邊人
Di. 03.12 Köhlersaal 20:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
3fy72jPtogtESvZNugz49P1Y3YQ
Der diskrete Charme der Bourgeoisie
Le Charme discret de la bourgeoisie
Do. 05.12 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
pF90g4eUP09KqSwj8IRYEUDkDNl
Pretty Baby
Do. 12.12 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
MV5BYWQ1M2EyN2ItMjFkOS00MDlmLTgzNjEtODQ5NTNjNDdlMWNkXkEyXkFqcGdeQXVyMTA0NTY3NDQx. V1
Eine Saison in Hakkari
Hakkari'de Bir Mevsim
Di. 17.12 Audimax 20:00 Uhr
yscuPOVsh7yRbvrTd2KVIUuC1xC
Vier im roten Kreis
Le Cercle rouge
Do. 19.12 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
zXvGP9y4hTlkt3gNeI1ORRxRlGo
Furyo - Merry Christmas Mr. Lawrence
戦場のメリークリスマス
Di. 07.01 Audimax 20:00 Uhr
MV5BMTU5NTIxMzQwM15BMl5BanBnXkFtZTcwMTA2MDI5Ng. V1
Süßer Wahn
Dites-lui que je l'aime
Do. 09.01 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
mLebdc53GimubQGGSoNzcxtEe6v
Stop Making Sense
Mit echtem Dolby Subwoofer im Audimax!
Di. 14.01 Audimax 20:00 Uhr
MV5BMDc4Yjk3YTEtMWZlZC00YWE1LWFiMzQtMDIxZTRiN2Q3ZTZkXkEyXkFqcGdeQXVyMjUyNDk2ODc. V1
Lohn der Giganten
La menace
Do. 16.01 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
h2ejoOCwb1TMo8rKHXgsUhlGNum
Mein Essen mit Andre
My Dinner with Andre
Di. 21.01 Audimax 20:00 Uhr
MV5BNzk3NWRkYmEtY2JkNC00ODJmLThmOGYtMGZiNWUxMGRjN2QxXkEyXkFqcGdeQXVyMTAyNDU2NDM. V1
Zwei Profis steigen aus
Un dimanche de flic
Do. 23.01 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
6ULS6oH5EBT2VdYuU9aEvMKjvWr
Die Götter müssen verrückt sein
The Gods Must Be Crazy
Di. 28.01 Audimax 20:00 Uhr
Polar
Do. 30.01 Audimax 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
MV5BMTY3OTU1NzIwMV5BMl5BanBnXkFtZTcwNDAyODMyNQ. V1
Die Straße der Negerhütten
Rue cases nègres
Do. 06.02 Köhlersaal 19:00 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
14qGZyC10dSWadsNuctFEM1QqHZ
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
Zusatztermin
Do. 13.02 Audimax 21:30 Uhr
Ungewöhnliche Startzeit!
uouYcveRqEF8mJReiL0E6fsPY5c
Mel Brooks' letzte Verrücktheit: Silent Movie
Silent Movie
Zusatztermin

DIE LETZTE MELDUNG

An dieser Stelle werden wir noch einmal ausdrücklich auf verschiedene Tatsachen, die den Studentischen Filmkreis betreffen, hinweisen:  
 
1) Wir zeigen ein Filmprogramm, das sich von dem eines Kinos deutlich unterscheidet, weil wir Themenreihen und Seminare veranstalten und Filme zeigen, die sonst wohl in Archiven verstauben würden. "Bonbons" können. wir nur selten zeigen, da uns oft von Verleihern b.z.w. ortsansässigen Kinos Schwierigkeiten gemacht werden, die Filme zu bekommen.
2) Alle Mitglieder des Studentischen Filmkreises arbeiten ehrenamtlich mit zum Teil nicht unerheblichem Zeitaufwand (die berühmten 2 Filmkreissemester).
3) Alle Unkosten (Büromaterial, Filmmieten, Frachtkosten, Zeitschriften, Bücher, Filmmaterial, Reparaturen, Neuanschaffungen, Druckkosten,..) werden nur durch eure Eintrittsgelder finanziert, wir bekommen keine Zuschüsse.
4) Wir sind für alle Anregungen dankbar, jeder kann bei uns mitarbeiten und ist herzlich dazu eingeladen.
5) Wir sind jederzeit bereit, mit anderen Spielstellen in Darmstadt zusammenzuarbeiten.
6) Jeder Interessierte kann uns Filmseminare anbieten, er braucht kein Mitglied sein.
7) Wir sind jederzeit bereit, Fragen über Filme und filmspezifische Themen sowie alle technischen Probleme zu beantworten, fragt uns, besucht uns.
 
Der Studentische Filmkreis THD.