Open Air 2022

Der Filmkreis macht Blau

Die Universität kehrt, als wir den Text hier schreiben, in die Präsenz zurück – unser Open Air war schon längst da. Aber die neue Zeit erfordert auch von uns einen neuen Ort, wir sind jetzt zum zweiten Mal im Hochschulstadion. Auf Gras liegt es sich einfach besser als auf Beton, wir sorgen aber natürlich auch für Sitzgelegenheiten.

Kann man beim zweiten Mal an diesem Ort schon von einer neuen ‚Legacy‘ sprechen, oder bleibt das unseren Geister‐jäger*innen am ersten Abend überlassen? Wie auch bei unseren regulären Abendveranstaltungen seid ihr mit Eure mitgebrachten Verpflegung willkommen, wir servieren Euch am zweiten Abend die Licorice Pizza. Die schaut man dann vielleicht doch lieber, statt sie zu verspeisen (Pizza Hawaii Top oder Flop? Sagt es uns auf unseren sozialen Medien.).

Bitte beachtet aber, dass Glas-(Flaschen) verboten sind und am Einlass sonst entsorgt werden müssten, sowie, dass Ihr Euren Müll bitte wieder mitnehmt.

Wenn die Vorlesungen enden machen wir also – mit Euch – im Hochschulbad blau; so wie Ferris am letzten Abend. Tut es ihm also gleich, vergesst lästige Prüfungen oder Abgaben und macht es Euch in Darmstadts beliebtesten Open Air¹bequem. Nur bei uns: Das Open-Air mit Plop-Garantie!

Die Filme starten bei Sonnenuntergang um ca. 21:45 Uhr, der Einlass beginnt jedoch schon früher - ab 21 Uhr

Alle aktuellen Infos findet ihr hier - genau hier:

---

 

 

1: Nach einer fast repräsentativen Umfrage unter Mitgliedern des Filmkreises zu 100%!