Wintersemester 2008/2009

Liebe Filmkreisfreunde,
aufgrund der Renovierungen konnten wir im Wintersemester leider nicht wie geplant unser Programm spielen. Bisher haben die Bauarbeiten auch länger gedauert als uns zugesagt wurde.
Da wir, wie ja auch der Name sagt, als Filmkreis nur richtige 35mm-Filme zeigen, hatten wir uns entschieden in dieser Zeit nicht auf ein DVD-Programm auf kleiner Leinwand umzusteigen. Wir hoffen ihr habt die Zeit ohne Filme dennoch gut überstanden. Mittlerweile ist das Audimax für Vorlesungen wieder einsatzbereit. Sobald auch unsere Vorführtechnik wieder Strom hat, werden wir euch wieder eine Auswahl an Filmen präsentieren. Bisher rechnen wir  damit, dass unser Programm zum Sommersemester 2009 wieder startet.
Wir freuen uns, wenn Ihr dann wieder zahlreich erscheint. Unten findet ihr den Ausblick über unsere Filme und Termine.