Sonderveranstaltung: Meet & Move

Ort: Hochschulstadion

Der Filmkreis beteiligt sich am Sommerfest Meet & Move der TU Darmstadt mit einem Stand. Wir zeigen an unserem Stand Filmaufnahmen aus 55 Jahren Filmkreis an der TU Darmstadt. Die 16mm Filme wurden vom Filmkreis digitalisiert und werden zur Schonung der 16mm Filme somit in digital zu sehen sein. Ergänzt werden die Aufnahmen an unserem Stand durch einen Teil unserer Ausstellung welche zur Zeit noch im Karo5 zu sehen ist.

Unser Stand wird in der Zeit von ca. 12:30 bis ca. 17:30 Uhr geöffnet sein und bietet euch die Möglichkeit mit uns zusammen das Medium Film an der TU Darmstadt zu erkunden oder mit uns über den Filmkreis zu sprechen.

Allgemeine Informationen zu "Meet & Move" gibt es auf der Meet & Move Webseite der TU Darmstadt

Mittwoch, 9.6.2010 12:30  ! Audimax