Lars und die Frauen

Mittwoch, 11.4.2012 20:45  ! Programmkino Rex
0:00 Lars und die Frauen

Lars wohnt in der Garage seines Bruders, in der er ein sehr zurückgezogenes Leben führt. Zu seinem Bruder hat er selten Kontakt und auf der Arbeit freundet er sich mit niemandem richtig an. Als eines Tages eine neue Kollegin Gefallen an Lars findet und seine Schwägerin ein Kind erwartet, überrascht Lars seine Umwelt mit einer neuen Freundin:

Für ihn eine bildschöne Brasilianerin, für alle anderen eindeutig eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon. Doch die Ärztin erklärt, dass Lars nur von seinen Wahnvorstellungen zu heilen wäre, wenn die ganze Gemeinde Lars Freundin behandeln würde, als wäre sie ein lebendiger Mensch. Daraus entwickelt sich die ungewöhnlichste Komödie seit langem, voll Skurrilität, Charme und Originalität.

MH