Starbuck

Donnerstag, 13.2.2014 20:00 Audimax
0:00 Starbuck Trailer

David leidet an postnataler Depression - hoch 533. Ende der 80er hat er als "Starbuck" in einer Fruchtbarkeitsklinik regelmäßig Sperma gespendet und vor Kurzem erfahren, dass er der biologische Vater von 533 Kindern ist, von denen nun 142 das Recht, seine Identität zu erfahren, einklagen wollen. Da er daran aber kein Interesse und zudem auch noch Schulden hat, startet er eine Gegenklage. Doch mit der Zeit wachsen David "seine" Kinder ans Herz und er gerät in einen Zwiespalt - soll er sich zu erkennen geben oder versuchen, die Klage zu gewinnen, um seine Schulden zahlen zu können?

Die frankokanadische Komödie Starbuck zaubert mit viel Herz, toller Musik und sympathischen Charakteren den Zusehern ein Lächeln auf die Lippen und zeigt, dass Feelgood-Movies weder kitschig noch seicht sein müssen.

AF