Wo die wilden Menschen jagen

Dienstag, 15.5.2018 20:00 Audimax
20:00 Wo die wilden Menschen jagen Trailer

Ricky ist ein Junge im System, kommt von Pflegefamilie zu Pflegefamilie und gilt als schwer erziehbar. Als er zu Bella und ihrem Mann Hec kommt, rechnen eigentlich alle außer dem Paar damit, dass sie ihn in kurzer Zeit wieder abholen können. Doch den beiden gelingt, woran zuvor schon so viele gescheitert sind. Als jedoch Bella stirbt, möchte das Jugendamt Ricky zurückholen, schließlich kann ein Junge ja nicht alleine bei einem Mann wohnen. Ricky beschließt zu fliehen, und Hec und er finden sich schneller im Visier einer nationalen Großfahndung, als es ihnen selbst klar wird.

Ein kurzweiliges und doch bewegendes Abenteuer, das Zuschauer weltweit begeisterte, aber in Deutschland mysteriö­serweise ohne Kinostart blieb - bis jetzt!

DW