Die Abenteuer von Brigsby Bär

Dienstag, 22.1.2019 20:00 Audimax
20:00 Die Abenteuer von Brigsby Bär Trailer

"Brigsby Bear", das ist der Titel der weltbesten Fernsehsendung - Zumindest wenn eure Welt ungefähr 50 qm groß ist und unter der Erde liegt. Und das ist gar nicht so unwahrscheinlich, tummeln sich im Brigsby Bär-Forum doch auch "Brigsby Boy" 1 bis 3, "Brigsby Girl" und natürlich James!

Doch als plötzlich das FBI vor der Bunkertür steht, muss James feststellen, dass die Apokalypse noch gar nicht stattgefunden hat, seine Eltern eigentlich seine Entführer sind und das schlimmste: "Brigsby Bär" ist gar keine echte Sendung! Zurück bei seinen wahren Eltern versucht er mit seiner Schwester und neuen Freunden zumindest das zu korrigieren...

Eine warmherzige Indiekomödie, die in Deutschland bis jetzt noch nicht auf der großen Leinwand zu sehen war.

DW

"Ihr kennt das, jede gute Party endet damit, das die Hits der heiß geliebten Kinderserien durch die Boxen dröhnen. Pokemon, Ducktales und natürlich Brigsby Bär. Blöd nur das bei letzter nur James mit grölt. Kannte doch keiner die Serie, ehe das FBI ihn aus dem Bunker holte, in dem er gefangen gehalten wurde. Da das nicht angehen kann, sorgt nun James dafür, das alle Brigby Bär kennen lernen" Andreas im Quirl 01.2019