Blue Sunshine

Donnerstag, 21.5.1981 19:00  ! Audimax
19:00 Blue Sunshine

Programmheft SoSe 1981:

Frannie Scott trägt auf einer Party einen Song von Sinatra vor. Mitten im Lied fallen ihm plötzlich die Haare aus. Er flüchtet aus dem Haus. Verwandelt in einen pathologischen Killer schleicht Frannie ins Haus zurück und ermordet drei Frauen. Sein Freund Jerry Zipkin wird auch von ihm angegriffen, aber es gelingt ihm, Frannie unter einen entgegenkommenden LKW zu stoßen. Zipkin, daraufhin von der Polizei gesucht, erhält Hilfe von seiner Freundin.

Unterdessen wird ein Polizeileutnant, verzweifelt über seinen drastischen Haarausfall, zum Mörder seiner Frau und seines Kindes.

Zipkin versucht die phantastische Verbindung zwischen Haarausfällen und Morden zu ergründen: In Frannies Wohnung findet er ein Foto von Edward Flemming, der früher an der Standford Universität studierte und sich momentan um ein politisches Amt bewirbt. Unter dem Foto stehen die Worte BLUE SUNSHINE.