Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

Donnerstag, 15.11.1990 20:00 Audimax
20:00 Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht

Programmheft WS 1990/1991:

Zack ist nicht in der Lage zu arbeiten. Erst hat den Schriftsteller die Phantasie und dann die Frau verlassen. --- man treibt sich ja auch nicht mit seiner Friseuse am Nachmittag im Bett herum --- Nun versucht Zack in aufschlußreichen Gesprächen mit guten Freunden und genußreichen Nächten mit schönen Frauen herauszufinden, ob er ein Mann ist, der die Frauen liebt, oder ob es seine Frau sein muß.

Selbst Audienzen bei seinem Psychiater helfen nicht weiter. Er liebt nicht die Frauen sondern ihre Körper. Deshalb beginnen sie, ihn zu hassen und seinen Körper zu malträtiren. Er wird in den Schwitzkasten genommen, muß bis zu Umfallen Aerobic trainieren und wird in einem Schönheitsstudio fast zu Tode gepflegt. Mehr wird nicht verraten, auch nicht, ob es ein Happy-End gibt, und was Blake Edward wohl unter Telefon-Sex versteht. -- Übrigens: Wem Blake Edwards Filme gefallen, nächste Woche gibt es noch einen.