Sex, Lügen und Video

Donnerstag, 9.1.1992 20:00 Audimax
20:00 Sex, Lügen und Video

Programmheft WS 1991/1992:

John, ein junger aufstrebender Anwalt und seine Frau Ann leben den Traum des amerikanischen Mittelstandes. Das geschmackvoll eingerichtete Eigenheim, beruflicher Erfolg und Anns Psychotherapiestunden bilden die glückliche Fassade für ihre, in Wirklichkeit trostlose, Ehe. John hat ein Verhältnis mit Anns frivoler lebenslustiger Schwester Cynthie, was Ann nicht weiß, oder nicht wissen will, aber dennoch ahnt.

Alles scheint sich in gutbürgerlichen Gleichgewicht zu befinden, bis Graham, ein schüchterner Außenseiter und ehemaliger Schulfreund von John, auftaucht. Grahams Hobby ist es, Frauen zu filmen, die vor seiner laufenden Videokamera von ihren sexuellen Erfahrungen und Sehnsüchten erzählen.

Es kommt, wie es kommen muß: die Beziehungen der Vier untereinander verwirren sich immer mehr, bis die Fassade in sich zusammenbricht und jeder sein wahres Gesicht zeigen muß.