Die Känguru-Chroniken

Sonntag, 29.8.2021 21:30  ! Hochschulstadion
Die Känguru-Chroniken Trailer

Na ihr Schnuffies? Ihr kennt das ja, mein Kurztext, dein Kurztext... Ich hab das hier jetzt mal übernommen. Also in dem Film geht es um mich: ein sprechendes, kommunistisches Känguru. Ab und zu kommt auch noch ein Kleinkünstler vor.
So jetzt muss ich hier mal einhaken liebes Känguru, manche kennen euch vielleicht noch nicht und denen sollte man erklären, warum man in den Film kommen sollte.
Der Film greift das erste Buch der Känguru-Chroniken von Mark-Uwe Kling auf. Dabei zieht oben genanntes Känguru bei dem Autor selbst ein und sorgt für einen Anstieg des politischen Diskurses aber auch des Schnapspralinenverbrauchs.


"Man soll die Zuschauer nicht belehren, sondern berühren." — Mike Tyson

TM & Das Känguru

Alle weiteren Informationen zum OpenAir findet ihr unter https://filmkreis.de/openair