Promising Young Woman

(Achtung: vorverlegt!)

Eigentlich sollte er am 17.02. laufen, doch das hat leider terminlich nicht geklappt. Nun kommt der Film bereits am 08.02. zu uns ins Audimax. Wir freuen uns auf euch!

Dienstag, 8.2.2022 20:00 Audimax
Promising Young Woman Trailer

Rache ist das zentrale Thema dieser Oskar gekrönten, tiefschwarzen Komödie über ein sehr ernstes Thema.

Cassie Thomas hat ein außergewöhnliches Hobby. Sie verbringt ihre Nächte in Bars, wo sie vorgibt, nahezu bewusstlos betrunken zu sein, und wartet darauf, dass ein Mann sie mit nach Hause nimmt. Dort wartet sie dann darauf, dass der Mann versucht mit ihr zu schlafen, woraufhin sie, nun plötzlich ganz nüchtern, zur Rede stellt.

Doch an eigentlich ist dies nur Vorgeplänkel, während sie ihre große Rache plant. Denn es gibt dort noch ein nie gesühntes Verbrechen in ihrer Vergangenheit.

LF