Blinddate

BlindDate? Die Filmkreis Arthouse-Sneak im Programmkino rex!

Unter dem Namen rexFilmkreis BlindDate präsentieren wir jeweils am letzten Spieltermin des Monates um 20:30 einen (inter)nationalen Arthousefilm vor Bundesstart.

Die Sprachfassung wird einige Tage vorher bekannt gegeben. Am 23.02. läuft der Film in Originalsprache mit deutschen Untertiteln.

Mittwoch, 23.2.2022 20:30 Programmkino Rex
Come on, Come on Trailer

Beziehungen zwischen Kindern und ihren Eltern, ihrer Familie, ihren Freunden sind bekanntermaßen selten schwarz-weiß – außer in diesem Film. In Schwarz-weiß, aber mit vielen Graustufen, zeigt uns der Film die Beziehung eines Onkels mit seinem Neffen. Als nun Onkel und Neffe, eher unerwartet, gemeinsam auf Reise gehen begleiten wir die beiden dabei wie sie eine Verbindung und Beziehung aufbauen, welche erstaunlich viel Farbe in diesen Film bringt.

TM