Ron läuft schief

Donnerstag, 24.3.2022 20:00 Audimax
Ron läuft schief Trailer

Jede:r will einen. Einen B-Bots. Kennt ihr etwa nicht? Dabei ist es doch tausendmal besser als jedes Smartphone. Ein kleiner Roboter, der deine Freunde ersetzt und dir die besten Freunde anhand deiner Interessen sucht. Tja und jede:r hat einen.

Nur Barney nicht. Entsprechend einsam ist es um ihn geworden. Als er zu seinem Geburtstag endlich auch einen bekommt, ist die Freude natürlich groß. Aber irgendwas ist mit seinem Roboter nicht ganz richtig.

Das Erstlingswerk des britischen Animationsstudios "Locksmith Animation" erzählt eine tolle Geschichte über unsere Technik und wahre Freundschaft, die auch Erwachsenen Spaß macht. Dass das Produktionsteam des Studios vorher bei Pixar und Aardman tätig waren, merkt man dem Film also definitiv an.

AP