Überraschungsfilm

Eintritt frei

Neu an der Uni? Neu in Darmstadt? Kein Geld? Keinen Plan welchen Film ihr während eurer OWO sehen solltet?

Da gibts doch was vom Filmkreis! Unsere traditionellen Erstsemester Filme, kostenlos, unbekannt, aufregend und nicht nur für Erstsemester!

Außerdem eine gute Gelegenheit, sich umzusehen - Und das gleich zwei Mal, mit zwei verschiedenen Filmen!

 

Dienstag, 11.10.2022 19:00  ! Audimax
5 Zimmer Küche Sarg Trailer

In Neuseeland gibt es nicht nur Hobbits und andere Bewohner von Mittelerde zu sehen, einigen Neuseeländischen Dokumentarfilmern ist es gelungen eine exklusiv Drehgenehmigung für die Vampir-WG von nebenan zu bekommen.

Wir können erleben wie es ist wenn sich 4 Vampire eine Wohnung teilen. Neben den normalen Problemen wie Müllentsorgung der etwas blutigen Art und anderer Hausarbeit die auch hier kaum erledigen möchte, gibt es gelegentlich Sonnenlicht-Unfälle die noch mehr Schmutz erzeugen und zudem zu einer Vakanz in der WG führen.

5 Zimmer Küche Sarg besticht durch seinen schwarzen Humor und zeigt uns einen anderen Blickwinkel auf unsere alltägliche Probleme und auf das Genre Vampirfilm Abseits vom Zwielicht aus Hollywood. 

MK