Kurzfilmtag

12:00 bis 19:00 Uhr (im Audimax)

Kurzfilmtag bei freiem Eintritt für ALLE! (21.10.2003), gezeigt wird ein ca. 90 - 120 minütiges Kurzfilmprogramm welches sich den ganzen Tag über wiederholt. Ihr habt somit den ganzen Tag über die Möglichkeit euch das Programm mind. einmal anzuschauen und davor/danach noch den Tag der Hochschulinternen Gruppen (ThinG) zu besuchen. Im besonderen da wegen der Kurzfilme der Einstig ins Filmprogramm jederzeit möglich ist.

Anders als bei unseren O-Wochen Veranstallutng haben dieses mal Alle Studenten und nicht nur die Erstsemester freien Eintritt zum Kurzfilmprogramm !

Am ThinG kannst du dich dann informieren was es neben dem Filmkreis noch so für Hochschulinterne Gruppen gibt. Denn der ThinG ist eine Infoveranstaltung der Hochschulinternen Gruppen an der TU und es gibt in der 603qm Halle neben dem Audimax Infostände und noch vieles mehr.

Dienstag, 21.10.2003 12:00  ! Audimax