Oceans Eleven

Dienstag, 17.12.2002 20:00 Audimax
0:00 Oceans Eleven

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, beginnt Danny Ocean seinen tollkühnen Plan durchzusetzen. Sein Coup besteht nicht darin, ein Kasino, auch nicht zwei, nein: drei große Glücksspieltempel gleichzeitig auszurauben. Unterstützt wird Danny dabei von einem Team aus unterschiedlichen Spezialisten. Doch dieses riskante Vorhaben birgt noch eine weitere Gefahr. Terry Benedict, der Eigentümer der drei Kasinos, gilt nicht gerade als Menschenfreund, der so etwas schnell vergessen wird.

"Oceans Eleven" ist ein gelungenes Remake von "Franky und seine
Spießgesellen". In der moderneren Fassung der Crime-Komödie sieht man neben George Clooney als charmanter Trickbetrüger auch Brad Pitt - und wie man mit einfachen Taschenspielertricks, kombiniert mit High Tech, einen großen Fischzug vollbringen kann.

MY

CZ