Zurück in die Zukunft I - III

Eintritt 6 Euro / Kasse vor Teil I und II geöffnet.

Der Eintrittspreis für dieses Wunderbare Event beträgt 6 Euro. Sofern ihr noch kein Mitglied seid, kommen 2,50 Euro oben drauf für die Jahresmitgliedschaft.

Vor Beginn des zweiten Teiles wird die Kasse noch einmal geöffnet. Der Preis bleibt mit 6 Euro gleich.

Zu Beginn des dritten Filmes ist der Eintritt nicht möglich.

Robert Zemeckis Kultklassiker, der noch nie im Filmkreis gelaufen ist, kommt jetzt geballt mit allen drei Teilen am Stück zu uns ins Audimax.

Da muß man eigentlich nichts mehr sagen, nur zu uns kommen!

Freitag, 12.12.2014 18:00  ! Audimax
18:15 Zurück in die Zukunft
20:15 Zurück in die Zukunft II
22:15 Zurück in die Zukunft III

Folgende Film Reihen standen zu Auswahl durch unsere Zuschauer:

  • Indiana Jones
  • Zurück in die Zukunft
  • Der Pate
  • Die Bourne Identität, Die Bourne Verschwörung, Das Bourne Ultimatum, Das Bourne Vermächtnis
  • Matrix
  • Ocean's Eleven - 13
  • Die Millenium Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung)