Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Donnerstag, 12.11.2015 20:00 Audimax
20:00 Wild Tales - Jeder dreht mal durch! Trailer

Der Untertitel "Jeder dreht mal durch!" ist bei der schwarzen Komödie "Wild Tales" aus Argentinien Programm. In sechs Episoden erleben wir ganz normale Menschen denen es dann doch irgendwann mal reicht. Was dann zu ordentlichen Ausrastern führt. Ausrastern die nicht gerade klimpflich enden, ganz im Gegenteil sogar ziemlich blutig.

Dabei zuzuschauen macht unheimlich viel Spaß, vor allem vermutlich auch, weil wir so Ausrast-Situationen wie Auto abgeschleppt oder vom Freund betrogen kennen, beziehungsweise zumindest nachvollziehen können.

AP

"Ich raste aus! Einmal im Monat gebe ich mir hier größte Mühe und vermutlich liest es schlussendlich keine Sau. Na außer du vielleicht gerade. Wahrscheinlich hast du dabei sogar noch Spaß, das ich hier am Eskalieren bin. Aber ok, ich schaue auch gerne Leuten beim Durchdrehen zu.” Andreas im Quirl 11.2015