Überraschungsfilm

Pünktlich zum neuen Semester begrüßt der Filmkreis alle Erstsemester mit zwei Filmen bei freiem Eintritt. Die Veranstaltungen finden Dienstag und Donnerstag in der 0-Woche statt. Gezeigt werden hierbei zwei verschiedene Überraschungsfilme. Es gibt zudem keine Limitierung in Bezug auf Fachbereiche! Jeder Fachbereich kann zu jedem der Termine mit seinen Erststemestern kommen. Gerne auch zweimal und natürlich auch wenn du kein Erstsemester bist!

An ein kleines Kurzfilmprogramm und eine Vorschau auf das Semester, schließt sich gegen 18 Uhr der Hauptfilm an. Wie immer wird nicht verraten was gezeigt wird, sonst wäre es sicherlich keine Überraschung mehr. ;)

Donnerstag, 8.10.2015 17:30  ! Audimax
0:00 Ananas Express

“Ich freue mich ja, dass ich jeden Monat hier einen guten Film empfehlen darf. Blöd ist allerdings, dass wir vom Filmkreis nur gute Filme zeigen, so dass mir die Auswahl immer schwer fällt. Zum Glück könnt ihr euch diesen Monat selbst ein Bild davon machen und das sogar für umme!!1!einself!!” Andreas im Quirl 10.2015