Sicario

Dienstag, 26.4.2016 20:00 Audimax
20:00 Sicario Trailer

Nachdem Kate Macer in einem erstürmten Haus einige Leichen findet, die dem Drogenhandel zugeordnet werden, wird sie in eine Spezialeinheit berufen. Diese Einheit soll den Drogenhandel an der Grenze zu Mexiko eindämmen. Macer merkt dabei immer mehr das sie gar nicht die wahren Ziele der Mission kennt und zunehmend Probleme mit den verwendeten Methoden hat.

Denis Villeneuves neuer Film ist deutlich massenkompatibler als seine vorherigen Werke, lief aber trotzdem zu Recht auch bei uns im Blinddate. Wer sich Sicario als Actionfilm anschauen möchte wird seinen Spaß haben, aber auch alle für die es etwas anspruchsvoller mögen kommen bei diesem Film nicht zu kurz.

AP

"Ich mag ja Film die direkt zu Sache kommen und so findet in Sicario ganz zu Anfang eine Polizistin in einem Haus einen Haufen Leichen (nicht gehäuft, fein säuberlich eingezimmert). Zack, darf sie bei den großen mitmischen. Und Sicario funktioniert dann als Actionfilm ziemlich gut, aber auch alle für die es etwas anspruchsvoller sein darf kommen bei diesem Film nicht zu kurz.." Andreas im Quirl 04.2016