Filmkreis FreiFilm / Erstsemesterfilm

Eintritt Frei

An diesem Termin wollen wir uns allen die uns noch nicht kennen einmal vorstellen und aus diesem Grund geht es dieses mal noch günstiger als sonst eh schon bei uns ins Kino. Anstelle der sonst in der Regel 2 Euro könnt ihr heute einmal für 0 Euro sehen was es mit dem Filmkreis auf sich hat.

Gezeigt wird ein Langfilm und davor einige Kurzfilme. Der Eintritt zu diesen ist für alle Studenten (egal ob Erstsemester oder X-tes Semester) kostenfrei. Wir hoffen Du kommst und lernst den Filmkreis durch deinen Besuch kennen oder du kommst da du uns eh schon kennst und du die geniale Stimmung vermisst und nicht mehr bis nächste Woche und den regulären Programmstart warten kannst.

Auf Wunsch der O-Wochen Orga Gruppen und der Fachschaften (was ja fast das gleiche ist), zeigen wir den Film heute um 17:30 Uhr und nicht zu der Filmkreis üblichen Zeit.

Wir zeigen einen Film in Deutscher Version, was jetzt nicht heißt das es ein Deutscher Film ist oder nicht es wird halt nur Deutsche Sprache aus den Lautsprechern kommen. Dies nur für alle die sich nicht so sicher fühlen bei OmU Filmen und somit haben wir dieses mal keinen OmU Film gewählt.

Dienstag, 10.10.2006 17:30  ! Audimax