Missverstanden

Verfügbar von 27.12.21 bis 20.02.22 im Sofakino

Montag, 27.12.2021 Sofakino
Missverstanden Trailer

Im Trailer zu Missverstanden hört und sieht man die neunjährige Aria den Satz sagen: „Meine Eltern lassen sich scheiden. Kein Streit mehr. Ab heute tu ich, was mir gefällt.“ Blöd nur, wenn man zwar tun und lassen kann, was einem gefällt, aber das eigentlich gewünschte nie erreichen kann: die Liebe. Weder die elterliche Liebe, noch die von ihren Schulkameradinnen und auch nicht die des angebeteten Jungen.

Und so erhalten wir in Asia Argentos dritten Spielfilm, der seine Premiere in Cannes feierte, einen Einblick in das Leben einer Neunjährigen, die in losen Episoden umherstreift, stets auf der Suche nach Liebe und diese vielleicht nur in einer schwarzen Straßenkatze findet.

AP